Radtour und Spielenachmittag

Der Heimatverein Mesum tritt am kommenden Samstag, 11. April, wieder in die Pedale und lädt alle Mitglieder und Interessierte zur Frühlingstour ein. Ab 13.30 Uhr geht es vom Josef-Kamp-Haus aus unter der Leitung von Roswitha Elixmann über schöne Wege und Pättkes via Hauenhorst und Rheine nach Salzbergen, wo eine Kaffeepause eingelegt wird. Der Rückweg führt über den Bentlager Wald zurück nach Mesum. Anmeldungen zu der Tour sind nicht erforderlich.
Am Sonntag, 12. April, wird dann wieder gemeinschaftlich im Josef-Kamp-Haus gespielt.

zurück

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.