62. Altersehrentag

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr und der Heimatverein Mesum für die älteren Bewohnerinnen und. Bewohner des Dorfes einen bunten Nachmittag gestalten. Auch in diesem Jahr soll dieser schöne Brauch fortgesetzt werden. Der Heimatverein Mesum lädt daher alle jung gebliebenen „Klein-Berliner und Berlinerinnen“ am Sonntag, 6. Oktober, zu 15.30 Uhr in die Gaststätte „La Toscana / Zur Kolge“ ein. Im vergangenen Jahr hat die Feuerwehrkapelle Mesum mit einer kleineren Mannschaft für richtig Stimmung gesorgt und das Publikum mit verschiedenen Stücken begeistert. So darf ein Jeder sich jetzt schon auf diesen musikalischen Leckerbissen freuen und gespannt sein, was die Musikerinnen und Musiker für den 6. Oktober vorbereitet haben. Um Kaffee, Kuchen und Getränke wird sich das Team der Gaststätte kümmern. Der Heimatverein Mesum würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Aus organisatorischen Gründen bittet der Heimatverein Mesum um eine Anmeldung, die am kommenden Dienstag, 24. September, in der Zeit von 10 bis 11 Uhr vorgenommen werden kann. Zur Deckung der Kosten wird ein Beitrag in Höhe von 5 Euro erhoben, der bei der Anmeldung zu entrichten ist.