Spielenachmittag am 08.09.2024

Ab September ist das Heimathaus an jedem 2. Sonntag im Monat nachmittags von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr für einen Spielenachmittag geöffnet. Wir bemühen uns für alle Altersgruppen interessante Angebote zu erstellen. Interessierte können sich dort treffen und bei Gesellschaftsspielen die Zeit gemeinsam verbringen. Wir verfügen über eine Vielzahl von Spielen, die genutzt werden können. Spiele könne aber auch mitgebracht und gemeinsam gespielt werden.
Betreut werden die Nachmittage von Annette Achterkamp und Hildegard Grothues, die auch behilflich sein werden, passende Spiele zu finden. Während dieser Zeit wird auch Rosinenbrot und Kaffee angeboten, aber auch andere Getränke stehen zu den bekannten Preisen zur Verfügung.
Wir hoffen, dass dieses neue Angebot Gefallen findet und von vielen angenommen wird.