Heimatverein Mesum lädt ein zur Adventsfeier

Auch für dieses Jahr hat sich der Nikolaus einen bestimmten Termin in seinem Kalender fest vorgemerkt: seinen Besuch bei der Adventsfeier des Heimatvereins Mesum.
Am Mittwoch, 06. Dezember 2023 sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierten ab 15.00 Uhr herzlich eingeladen, den Nikolaus zu begrüßen. Für diesen vorweihnachtlichen Nachmittag hat der Heimatverein Mesum den Saal in der Gaststätte La Toscana/Zur Kolge an der Rheiner Straße in Rheine-Mesum reserviert. Aber nicht nur der Besuch des Nikolauses wird für Unterhaltung sorgen, sondern auch musikalische Einlagen, die maßgeblich von Magda Lange am Klavier begleitet werden.
Um eine bessere Planung vornehmen zu können, bittet der Heimatverein Mesum um Voranmeldung, die am Dienstag, 21. November 2023, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Josef-Kamp-Haus vorgenommen werden kann. Der Unkostenbeitrag für den Nachmittag beläuft sich auf 10,00 € und ist bei der Anmeldung zu entrichten.