Spiekerkonzert und Fahrradtour

Zünftige Blasmusik am Josef-Kamp-Haus:
Am Sonntag, den 16.06.2024 gibt es Blasmusik vom feinsten! Der Heimatverein Mesum lädt alle Mitglieder und Freunde in die Außenanlagen des Josef-Kamp-Hauses zum traditionellen Frühschoppen-Spieker-Konzert ein. Eine bunte Schar aus Wettringer Musikanten wird für flotte Unterhaltung sorgen und ab 11.00 Uhr die Stimmung richtig anheizen. Nicht nur dieser musikalische Leckerbissen sollte einen zum Josef-Kamp-Haus und zum Spieker in Mesum führen, sondern auch die leckeren Würstchen vom Grill sowie verschiedene Salate, die gegen ein kleines Entgelt zum Verzehr angeboten werden. Zur Abrundung werden selbstverständlich verschiedene gekühlte Getränke serviert, so dass einem geselligen Vormittag in hoffentlich großer Runde nichts entgegensteht. Sollte das Wetter am Sonntag nicht so ganz mitspielen, sind genug Ausweichmöglichkeiten im Josef-Kamp-Haus vorhanden. Der Heimatverein Mesum würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Fahrradtour am Mittwoch, 19.06.2024, 13.00 Uhr:
Die nächste ausgearbeitete Fahrradtour, die ursprünglich für den 12.06.2024 geplant war, findet aus organisatorischen Gründen eine Woche später, also am Mittwoch, 19.06.2024, statt. Unter der Leitung von Roswitha Elixmann geht es Richtung Wettringen. Ziel ist das schöne Heimathaus in Wettringen, wo sich die Radlerinnen und Radler bei Kaffee und Kuchen für den Rückweg stärken können. Gestartet wird um 13.00 Uhr vom Josef-Kamp-Haus in Mesum. Anmeldungen sind nicht erforderlich, der Heimatverein Mesum freut sich über eine zahlreiche Teilnahme.