Tanz in den Mai

Auch wenn die niedrigen Temperaturen noch nicht so richtig für Außenveranstaltungen sprechen, ist der Heimatverein Mesum doch zuversichtlich, dass sich das Wetter bessert und wir auf etwas mehr Sonne und Wärme hoffen können.
Am kommenden Dienstag, 30. April 2024, eröffnet der Heimatverein Mesum die Outdoor-Saison und lädt alle Mitglieder, Freunde und Nachbarn zum Tanz in den Mai ein. Ab 18.00 Uhr stehen hausgemachte Salate und Leckereien vom Grill für die Gäste bereit, Musik aus der Box sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente und die fleißigen Helfer und Helferinnen im und um das Josef-Kamp-Haus servieren gekühlte Getränke. So steht einem unterhaltsamen Abend mit Gleichgesinnten nichts mehr im Wege. Freunde treffen, sich gepflegt unterhalten, bei schöner Musik entspannen oder gemeinsam mit anderen Heimatfreunden singen und in den Mai schunkeln, all das wird am kommenden Dienstag im Josef-Kamp-Haus und am Spieker in Mesum geboten.
Der Heimatverein Mesum lädt alle Interessierten herzlich ein, Anmeldungen sind nicht erforderlich, der Heimatverein Mesum freut sich über jeden Gast.