10-Uhr-Cafè am 13. Februar

Das nächste 10-Uhr-Cafè findet am 13. Februar 2023 im Heimathaus Mesum statt. Nach einem guten Frühstück mit frischem Brot, gutem Kaffee und selbstgemachter Marmelade dürfen wir Usch Hollmann begrüssen. Sie wird uns einige Geschichten aus ihrem Buch „Mal schmeckt’s – mal schmeckt’s besser….“ präsentieren. Das Buch ist noch nicht veröffentlicht. Es erscheint am 6. April 2023.
Aus organisatorischen Gründen bittet der Heimatverein unbedingt um eine Anmeldung unter Tel. 05975/8368 oder an josef_achterkamp@yahoo.de. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung kostet die bekannten fünf Euro.

⇐ zurück