Heimatverein Mesum Helau!

Karneval, Karneval, ist die schönste Zeit!!! Unter diesem Motto startet der Heimatverein Mesum am Sonntag, den 12.02.2023, endlich wieder in die Fünfte Jahreszeit und lädt alle Närrinnen und Narren ab 16.11 Uhr ins bunt geschmückte Josef-Kamp-Haus ein. Bei flotter Musik, Lustigem aus der Bütt und verschiedenen Vorträgen kann so richtig gefeiert, geschunkelt, gesungen und gelacht werden. Selbstverständlich kann auch in diesem Jahr wieder jeder Gast zum Mikrofon greifen und das Publikum mit einem unterhaltsamen Beitrag erfreuen.
Wer sich vor Beginn des Programms noch stärken möchte, kann dies gern ab 15.00 Uhr im Josef-Kamp-Haus machen, wo leckeres Rosinenbrot und frischer Kaffee angeboten werden.
Anmeldungen sind nicht erforderlich, der Heimatverein freut sich über jeden Gast!