Radtour Richtung Niedersachsen

Der Heimatverein Mesum tritt am kommenden Samstag, 19. August, wieder in die Pedale und lädt alle Mitglieder und Interessierte zu einer Sommertour ein. Ab 10 Uhr geht es vom Josef-Kamp-Haus aus unter der Leitung von Hubert Leusbrock über schöne Wege und Pättkes Richtung Mehringen, einem kleinen Ort zwischen Salzbergen und Emsbüren gelegen. Ziel ist das dortige Bauernhofcafe Hürhus, wo sich jeder stärken kann. Die Gesamtstrecke umfasst circa 55 Kilometer. Unterwegs werden zahlreiche Pausen eingelegt. Um die Pausenverpflegung, insbesondere das Picknick zu Mittag, kümmert sich jeder Teilnehmer selbst. Anmeldungen zu der Tour sind nicht erforderlich, der Heimatverein Mesum freut sich über jede Radlerin und jeden Radler, der die Tour begleitet.