10-Uhr-Café

Die für den 08.01.2024 vorgesehene Veranstaltung mit dem Thema „Trauerbewältigung“ mußte leider wegen einer Erkrankung ausfallen. Da es sich hierbei um ein allgemein interessantes Thema handelt und auch bereits viele Anmeldungen vorlagen, wird in einem zusätzlichen Termin am 22. Januar 2024 die Veranstaltung erneut angeboten. Selbstverständlich wird in diesem neuen Termin auch frisches Brot und selbstgemachte Marmelade sowie frischer Kaffee serviert.
Birgit Wältering, Mitarbeiterin im Hospiz „Haus Hannah“, wird einen Vortrag halten und Anregungen geben, wie Sprach- und Hilflosigkeit gegenüber Trauernden überwunden werden kann.
Aus organisatorischen Gründen bittet der Heimatverein unbedingt um eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung unter Tel. 05975/8368 oder an josef_achterkamp@yahoo.de. Auch Nichtmitglieder sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet die bekannten 5,00 €.