Geburtstagsjubilare

Am vorletzten Samstag hieß es wieder Vivat Vivat im Josef-Kamp-Haus; der Heimatverein Mesum hatte alle Geburtstagsjubilare, die im 2. Halbjahr 2023 – beginnend ab dem 80. Lebensjahr – einen (halb-) runden Geburtstag begehen konnten, zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken eingeladen.
Der 1. Vorsitzende des Heimatvereins Mesum, Werner Rapien, der sich übrigens ebenfalls in die Schar der Jubilare einreihen konnte, freute sich sehr, dass so viele Mitglieder der Einladung gefolgt waren und hieß die Ehrengäste herzlich willkommen. Um das leibliche Wohl hatte sich das Helferteam des Josef-Kamp-Hauses gekümmert, die Tische im Josef-Kamp-Haus waren festlich eingedeckt und es wurden leckerer Kuchen und duftender Kaffee serviert. Nach dieser Stärkung ging es musikalisch rund, es wurde gesungen und geschunkelt.
Werner Rapien ließ es sich auch an diesem Nachmittag nicht nehmen, die Gäste mit lustigen Geschichten zu unterhalten.
Insgesamt somit ein runder Nachmittag, den die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem großen Applaus honorierten.