Josef-Kamp-Haus außer Rand und Band!

Heimatverein Mesum Helau, heißt es am Sonntag, den 04.02.2024 wieder im Josef-Kamp-Haus, wenn auch dort der Startschuss für die Fünfte Jahreszeit gegeben und der Vorstand seine Mitglieder zu einem närrischen Nachmittag einlädt. Ab 16.11 Uhr steht das bunt geschmückte Josef-Kamp-Haus den Jecken zur Eroberung zur Verfügung und kann zum Singen, Tanzen, Schunkeln und Feiern in Beschlag genommen werden. Bei flotter Musik, Lustigem aus der Bütt und verschiedenen Vorträgen steigt hoffentlich die Stimmung und heizt allen so richtig ein. Selbstverständlich kann auch in diesem Jahr wieder jeder Gast zum Mikrofon greifen und das Publikum mit einem unterhaltsamen Beitrag erfreuen.
Wer sich vor Beginn des Programms noch stärken möchte, kann dies gern ab 15.00 Uhr im Josef-Kamp-Haus machen, wo leckeres Rosinenbrot und frischer Kaffee angeboten werden.
Anmeldungen sind nicht erforderlich, der Heimatverein freut sich über jeden Gast und natürlich jedes Kostüm!