Ho, ho, ho! Besuch des Nikolauses beim Heimatverein

Viele Mitglieder des Heimatvereins Mesum freuten sich letzten Mittwoch über den Besuch des Nikolauses auf der diesjährigen Weihnachtsfeier. Der Saal der Gaststätte La Toscana – Zur Kolge – war bis auf den letzten Platz besetzt.
Der Nikolaus hatte nicht nur viel Lob über die vielen guten Taten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Gepäck, sondern auch für jeden eine kleine süße Leckerei, über die sich die Gäste sehr freuten.
Nach Kaffee und Kuchen wurde es musikalisch im Saal. Magda Lange griff in die Tasten ihres Keyboards und stimmte weihnachtliche Lieder an, die alle Besucher:innen begeistert mitsangen.  Gegen 18.00 Uhr beendete der erste Vorsitzende des Heimatvereins, Werner Rapien, den gelungenen Nachmittag mit verschiedenen Gedanken und Bräuchen zum Advent und wünschte allen Gästen eine beschauliche und besinnliche Vorweihnachtszeit.