Aktion „Sauberes Mesum“

Einmütig beschlossen die Mesumer Vereine, in diesem Jahr wiederum die Aktion „Sauberes Mesum“ durchzuführen. Dafür setzten sie als Termin Samstag, 25. März, fest. Dazu treffen sich alle Mitglieder der VMV-Vereine um 9.45 Uhr am Josef-Kamp-Haus, damit die Aktion pünktlich um 10 Uhr starten kann. Vor dem Start werden nicht nur die Reinigungsbezirke zugeteilt, sondern es wird auch das notwendige Material wie Müllsäcke und Handschuhe ausgeteilt. Gegen Mittag wird das Großreinemachen beendet. Dann gibt es als Belohnung für die Arbeit für alle eine leckere Erbsensuppe vom Heimatverein, die im JKH serviert wird.
Damit alle Helferinnen und Helfer ausreichend versorgt sind, bittet der VMV, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich rechtzeitig anzumelden, und zwar bis Samstag, 18. März, in der Buchhandlung Stall an der Alten Bahnhofstraße.

⇐ zurück